UX DESIGN / UI DESIGN

WEBSEITE

MARKE

Torsten Sträter

Comedian

LEISTUNG

Konzeption und Design der Künstlerwebseite.

Content und Digital Asset Creation

KUNDE

Agentur Susanne Buhr,

Köln

WWW.TORSTEN-STRAETER.DE

TAUBENGRAU

So. Neue Website. Schön geworden.
Früher, also ganz früher, hatte ich so eine selbstgehäkelte OPEN SOURCE-Seite. Mit unverlangter Spaghetti-Werbung, sinnlos aufklappenden Fenstern im Dienste irgendwelcher Internet-Anbieter und weihevollen Texten in Schriftgröße 48. Gut, dass das vorbei ist, ne?
Ich habe mich bei dieser Seite hier für ein sanftes Taubengrau als Hauptfarbe entschieden, weil speziell Taubengrau eine Farbe ist, die in meinem nichtdigitalen Leben ums Verrecken nicht vorkommt. Bei nichts! Im Ernst. Aber das Internet ist ja nicht das echte Leben. Da geht das dann. Taubengrau.
Das Auge muss ja mal zur Ruhe kommen.

LOOK & FEEL

SCREENDESIGN